Immer wieder montags [08/21]

… kommt der Montagsstarter!

1) Meistens schreibe ich wie mir der Schnabel gewachsen ist. 

2) Der beste Mix besteht immer aus Action und Entspannung. Im Garten richtig schuften und dann eine kühle Limo im Liegestuhl genießen. Einen steilen Berg erklimmen und oben dann die Aussicht genießen. Beim Sport richtig ins Schwitzen kommen und sich danach eine heiße Dusche gönnen. Was ist dein „bester Mix“?

3) Wäre es möglich, dass wir uns diese Woche einen Sonnenbrand holen könnten? Der Wetterbericht verheißt schonmal viele sonnige Stunden.

4) Aus bekannten Gründen können wir jeden Sonnenstrahl gut gebrauchen. Jede Zelle wird wieder aufgeladen und man spürt richtig wie der Energielevel steigt. 

5) Erst die Arbeit – dann das Vergnügen, da bin ich ziemlich altmodisch. Bevor ich mich an den PC gesetzt habe, war ich mit den Hunden draußen, hab die Sofa-Überwürfe gewaschen und das Obergeschoss gesaugt. Jetzt ist Pause und Zeit für den Montagsstarter.

6) So fürchterlich viel habe ich diese Woche nicht zu tun.

7) Ich freue mich auf Zeit im Garten und schöne Spaziergänge mit den Hunden, habe etwas Papierkram zu erledigen und dann bin ich im Endspurt für die Monats To-Do’s für die Jahresprojekte.

Jede Woche denken sich Martin und die liebe Anni die Satzfragmente für den Montagsstarter aus. Unter dem aktuellen Starter auf Annis Blog „Antetanni“ können wir dann unsere Beiträge verlinken. Danke euch für die schöne Aktion, die den Start in eine neue Woche gleich viel schöner macht ♥

4 Gedanken zu „Immer wieder montags [08/21]

  1. Huhuuuu

    Oh ja, deine Ideen sind auch ein toller Mix. Was gibt es schöneres, als weit ach oben zu gehen und dann eine wunderbare Aussicht zu haben. Das stimmt….

    Die Sonne tut verdammt gut ja. AUch wenn mein Körper noch ein wenig streikt…. vor einer Woche noch krasse Minusgrade und jetzt zweistellige Plusgrade. Das muss der Körper erstmal verarbeiten können *lach*

    Ich wünsche dir eine tolle Woche 🙂

    Melle
    Mein Montagsstarter.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥