Immer wieder montags [07/21]

… kommt der Montagsstarter!

1) Das Wochenende ist vorüber, aber mit meinem Topflappen bin ich nicht fertig geworden.

2) Musik ist … einfach wunderbar! Es gibt sie für einfach jede Lebenslage. Sie elektrisiert, beruhigt, macht fröhlich und traurig. Ohne Musik wäre so vieles einfach nur halb so schön. Stellt euch den Karneval ohne diese spezielle Musik vor oder die Fan-Gesänge im Fußballstadion. Wer bitte bekommt denn keine Gänsehaut bei „You’ll never walk alone“ ? (ab Min. 1.21 geht die Post ab)

3) Was ich am Homeoffice nicht mag bzw. mir nicht vorstellen kann ist, gleichzeitig Homeschooling machen zu müssen.

4) Zu Hause vergesse ich oft zu trinken. Ich stelle mir inzwischen einen Timer damit ich wirklich auf mindestens 1,5 Liter komme. 

5) Das Jahresprojekt ist ein guter Anlass, um meinem Traum vom größeren Gemüsegarten näherzukommen.

6) Kürbis, Gurken, Paprika, allerdings habe ich ein bisschen Muffe, dass ich zu ambitioniert plane. 

7) Diese Woche habe ich einen Arzttermin geplant und außerdem steht Hausarbeit und Hobby im Kalender. 

Jede Woche denken sich Martin und die liebe Anni die Satzfragmente für den Montagsstarter aus. Unter dem aktuellen Starter auf Annis Blog „Antetanni“ können wir dann unsere Beiträge verlinken. Danke euch für die schöne Aktion, die den Start in eine neue Woche gleich viel schöner macht ♥

4 Gedanken zu „Immer wieder montags [07/21]

  1. Hallöchen ^^

    You’ll never walk alone .. die gelbe wand…. ich hab gänsehaut nur vom Vorschaubild….. mein Borussen Herz schlägt gerade gaaaaaaaaanz hoch….. hach jaaa…. Aber einmal nach Liverpool.. und das dort erleben.. das wäre auch noch ein traum von mir!! gemeinsam mit meinem Paps…. *lach*
    Danke für diesen Gänsehautmoment 🙂

    Ich bin erstaunt, wie viele das trinken vergessen … da hab ich so gar keine Schwierigkeiten mit und das hab ich offenbar meiner Tochter genauso weitergegeben….

    Ich wünsche dir eine tolle Woche 🙂
    Melle
    Mein Montagsstarter

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Melle,
      Bitte, gerne ♥ Ja Liverpool ist bestimmt der Hammer.
      Ich habe mich auch gewundert, dass viele „Trinkvergesser“ sind.
      Danke für deinen Besuch und
      liebe Grüße
      Ivonne

      Like

  2. Da , da hast du mit You’ll never walk alone genau mitten in mein Hamburger Herz getroffen !
    Nein, niemals HSV – St. Pauli ist mein Verein und dieser song ertönt bei jedem Heimspiel von den Rängen! Ich bin zwar kein grosser Fußballfan, aber bei unseren “ Kiezkickerz“ steh ich voll hinter der Piratenflagge ! 😉
    Danke dafür ♥ könnt ich mir immer wieder anhören ….. https://youtu.be/P4XA2XmL9EI

    Like

    1. Ich bin kein „extrem“ Fan – schaue aber doch gerne Fußball. Es ist einfach großartig, wenn dieses Lied durchs Stadion hallt.
      Liebe Grüße und Knuddler an deine Schnuffels
      Ivonne

      Like

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥