Sonntags Top 7| 25.20

Immer wieder sonntags … kisspng-vector-graphics-musical-note-portable-network-grap-ampquot-5cc92825f22c32.228746681556686885992

Lesen | Hörbuch – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss – Web-Fundstück/e – und Hobbys. Das sind die 7 festen Themen für die Wochenrückschau von Antetanni am Sonntag.

1) Lesen | Hörbuch: Gelesen habe ich diese Woche gerade mal die Post die in den Briefkasten geflattert ist und den ein oder anderen Blogartikel. Die ein oder andere Weihnachtskarte war dabei, keine Rechnung *freu und dann kam ein Brief mit dem Absender „Jagdfieber“. Da Susanne, die Chefin vom Team Jagdfieber ja in Kanada lebt, war ich etwas irritiert über den deutschen Poststempel.
Über den Inhalt habe ich mich dann sehr gefreut

———————————
Bei meinem Hörbuch, der Cozy Krimi Reihe „Bunbury – Ein Idyll zum Sterben“, bin ich inzwischen bei Teil 4 angekommen.

2) Musik: Mein Musikgeschmack ist wirklich breit aufgestellt. Von Metall bis Dark Wave und dazwischen noch so alles Mögliche. Und dann gibt es Künstler, von denen kann ich genau nur ein Lied hören. So geht es mir bei Mariah Carey. „All I Want For Christmas“ ist einfach toll und ich kann nicht anders als laut mitzusingen und mit den Hüften zu wackeln. Außerdem werde ich immer an den Weihnachtsfilm „Tatsächlich Liebe“ erinnert.


3) Flimmerkiste: Die Hessenschau, die letzte Tagesschau mit Jan Hofer, Harter Brocken – ein Krimireihe die im Harz spielt und natürlich Der kleine Lord.

4) Erlebnis: Ich habe es ja gestern im Samstagsplausch schon erzählt. Das Überraschungspaket meines GöGa war ein sehr schönes Erlebnis.
Geschmunzelt habe ich herzlich über den alten Schatzemann Hannes. Offensichtlich etwas „verstubbelt“ stand er im Garten und verbellte aus Leibeskräften die Thuja auf dem Grundstück des Nachbars. Ich musste wirklich mit ihm hingehen, bevor er sich beruhigen konnte. Ach Dicker, du bist wirklich alt geworden ♥ (in 108 Tagen feiern wir hoffentlich deinen 14 Geburtstag)

5) Genuss: Plätzchen, frisch gebackenes Brot, Stollen und selbstgemachte gebrannte Mandeln


6) Web-Fundstück: Bei meinen Streifzügen bin ich auf die Blogs

* jetztkochtsieauchnoch gestolpert. Der Handarbeitsblog von Janine Binder erzählt über Strickprojekte hat aber auch einen schönen Wochenrückblick.

* Miss red Fox habe ich auch gleich mehrfach besucht. Eindeutig eine Kandidatin für die Leseliste. Schöne DIY Ideen, tolle Fotos – echt sehens- und lesenswert. Unter dem Hashtag #12giftswithlovegoesxmas findet ihr auf Instagram die tollen Beiträge des Adventskalenders


7) Hobbys: Gestrickt, genäht, gebacken und andere Küchenwerkeleien, Fenster bemalt (Bilder folgen noch) und natürlich ganz viel mit den Hunden gelaufen und auch trainiert.

3 Gedanken zu „Sonntags Top 7| 25.20

  1. Oh jaaaaa, ‚Tatsächlich Liebe‘ habe ich diese Woche auch geschaut und ‚Liebe braucht keine Ferien‘, der ist auch so schön. ♥
    Fenster wollte ich noch bemalen, aber ich sollte sie erst einmal putzen. Ich befürchte, das wird vor Weihnachten nichts mehr. Nun denn, nach Weihnachten ist vor… Ach, lassen wir das.
    Vergnügte Grüße (ich brauche heute ein Prise Humor, denn ich habe einen jessesmäßigen Berg an Aufgaben vor mir, da muss ich aufpassen, dass ich nicht durchdrehe…)
    Anni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥