Immer wieder montags [41/20]

… kommt der Montagsstarter!

1) Lieber auf neuen Wegen stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten.

2) Der Tag ist besser ohne Kopfschmerzen. Das findet bei mir leider schon seit Jahren nicht mehr statt 😦

3) Bratwurst … nur mit Senf.

4) Apfelmus passt zu Reibekuchen… und zwar perfekt!

5) Kaffee sollte man am besten heiß genießen.

6) Am Abend ist es immer schwerer für mich, meine Konzentration zu halten.

7) Die neue Woche im Detail: Heute waren wir beim Tierarzt. Morgen kommt der Installateur und repariert hoffentlich unsere Dusche.
Da das Wetter gut werden soll, möchte ich mal eine Fototour durch den Herbstwald machen. Die Hunde wollen bespaßt werden aber wichtige Termine liegen keine an.

Jede Woche denken sich Martin und die liebe Anni die Satzfragmente für den Montagsstarter aus. Unter dem aktuellen Starter auf Annis Blog „Antetanni“ können wir dann unsere Beiträge verlinken. Danke euch für die schöne Aktion, die den Start in eine neue Woche gleich viel schöner macht ♥

7 Gedanken zu „Immer wieder montags [41/20]

  1. Tierarzt steht bei uns heute an – Daume drücken erwünscht. Lucky ist seit 3 Tagen „undicht“ und wir wissen nicht warum. Ein wenig beruhigt bin ich schon wieder, denn er hat heute Nacht nicht mehr getrunken als sonst auch, ich abe sofort das Trinkwasser abgemessen gegeben.

    Vermutlich, wie gerne mal bei Rüden, ist die Entzündung seines wertvollsten Körperteils nach oben gestiegen. Hoffen wir also, wir kommen glimpflich davon. Um 16 Uhr ist Termin.

    Dir eine schöne Woche ohne Kopfschmerzen

    Sabine

    Gefällt 1 Person

    1. Ich drück euch fest die Daumen, dass es nur eine Blasenentzündung ist. Hannes ist schon 13,5 und ist unglücklich gestolpert als er vom Sofa gehüpft ist. Er hat Arthrose und konnte gestern kaum aufstehen. Ich hatte große Angst…. aber heute, unter Schmerzmittel, läuft er wieder …. 💖

      Like

      1. Gott sei Dank. Ich habe Grünlippenmuscheln gegeben als bei meiner Retrieverhündin Arthrose kam. Es hat ihr sehr gut getan.

        Lucky ist ja noch nciht einmal 5, allerdings ein Rumäne aus so einer WVermehrungsanstalt“. Aber ich denke auch, es ist die Blase. Er schläft unter dem Schreibtisch und bisher gab es keine neue Pfütze.

        Like

  2. Ein feiner Starter, liebe Ivonne. Punkt 2 kenne ich leider auch, glücklicherweise habe ich aber nicht täglich Kopfschmerzen, aber ich kann auch so ein paar Wehwehchen aufzählen, die mich ständig plagen. Egal, an Schmerzen will ich jetzt nicht denken, ich freue mich über Punkt 4 und 5. Und deinen Punkt 1 samt Foto mag ich auch sehr gerne.
    Ich wünsche dir eine gute Woche mit schönen Momenten, auf die du am Ende zurückblicken kannst.
    Lass es dir so gut es geht gehen, Herzensgrüße von mir dazu
    Anni

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Ivonne,
    Kopfschmerz-Probleme kenne ich auch zur Genüge (und auch andere tägliche Schmerzen). Eigentlich hatte ich längere Zeit Ruhe davor, aber aktuell habe ich mal wieder seit 3 Wochen täglich Kopfschmerzen – manchmal geht es ohne Schmerzmittel, aber oft eben auch nicht 😦 Ich fühle mit Dir.
    zu 3) JA
    zu 4) JAAAA
    zu 5) JA 🙂
    Ich wünsche Dir eine schöne Rest-Woche und viel Spaß (und Erfolg für die Fotos) bei den Hunde-Runden.
    Viele Grüße
    Junifee

    Like

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥