Immer wieder montags [23|20]

Neue Woche – neues Glück. Wie immer mit dem Montagsstarter. Gestern habe ich ja schon darüber geschrieben…

1) Im Garten sind wir jetzt viel weiter.

2) Es ist einfach toll dieses Sonnensegel.

Sonnensegel

3) Eigentlich hätten wir das schon viel eher machen wollen, aber nur wir zwei, das war uns etwas heikel.

4) Dafür ging es mit Hilfe des Schwagers und der Schwester richtig superDie haben selbst an ihrem Haus schon zwei Segel angebracht und sind darum schon Profis. Natürlich war es auch deutlich günstiger, als wenn wir eine Firma hätten beauftragen müssen. Also auch hier nochmal *vielen, vielen Dank für eure Hilfe ♥

5) Da die Sonnenschirme (3 Stück!) jetzt weg sind, haben wir auch noch mehr Platz. Das ist schon schön.

6) Jetzt wird sicherlich noch mehr auf der Terrasse verweilt.

7) Die Woche wird sicherlich entspannt. Ein bisschen Unkraut rupfen, backen und natürlich Einkäufe erledigen. Nähen will ich unbedingt und natürlich geht die Fotoreise weiter. Am Wochenende ist Hundetraining, darauf freue ich mich besonders.

In Kooperation mit Martin gibt es den Montagsstarter jede Woche bei Antetanni. Danke euch für die schöne Aktion.

5 Gedanken zu „Immer wieder montags [23|20]

  1. Oh schön mit so einem Segel.. und schön, dass es auch gleich zu einem gemütlichen Teil mit Kuchen kam.. 😉
    Ja, die Fotoreise.. ich überlege schon, was ich für Nr. 2 fotografieren könnte..
    Liebe Grüße
    illy

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, so ein Sonnensegel ist schon toll. Ich hoffe, mein Sohn bringt meines diesen Sommer wieder an. Leider ist der Baum nicht mehr da, an dem wir die eine Ecke immer befestigt haben. Da muss eine andere Lösung her.
    Mal sehen, was uns dazu einfällt.
    Liebe Grüße
    von Mira

    Like

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥