Immer wieder montags [22|20]

1. Ich bin heute sehr zufrieden. Drei Tage mit schönen Trainingseinheiten mit den Hunden liegen hinter mir und das bei bestem Wetter.

2019_03_27_08

2. Das machen wir wieder, sehr bald.

3. Ich mag den Sommer. Obwohl man da immer sehr dosiert trainieren muss.

4. Warme Temperaturen sind OK, große Hitze ein Problem. Wie gut ist es da, wenn man auch am Wasser trainieren kann. Da gibt es immer zwischendurch eine Abkühlung.

Freude

5. Leider sehe ich immer wieder Menschen bei großer Hitze mit ihren Hunden spazieren gehen oder gar Radfahren. Diese Leute sind wohl lange nicht mehr barfuß über heißen Asphalt gelaufen.

6. Pausen sind wichtig, weil die Hunde in den Pausen, also in Ruhe lernen.

7. Gute Planung ist wichtig, ich möchte einiges erledigen und freue mich auf die Fortschritte im Garten und im Training.

In Kooperation mit Martin gibt es den Montagsstarter jede Woche bei Antetanni. Danke euch für die schöne Aktion.

2 Gedanken zu „Immer wieder montags [22|20]

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥