Bucket List März ’20

Bucket List März20_2

zu sehen:

Hunters, eine Nazijäger Serie mit Al Pacino

zu erstellen:

Liebgewordene Begleiter wie den Montagsstarter, den Samstagsplausch und natürlich auch das Monatsmotto.

Hmmm, mal sehen, was mir dazu einfällt. Wahrscheinlich wird man die Beiträge dann eher bei „Goldmurkel“ finden.

Der 12tel Blick könnte dieses Mal schon etwas anders aussehen. Etwas mehr Deko, die dann hoffentlich nicht wegfliegt.

Die Fotohausaufgabe beschäftigt sich diesen Monat hauptsächlich mit Nahaufnahmen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, möchte ich aber wieder Bewegungsbilder machen

zu wandern / zu reisen:

Da diesen Monat kein Aufenthalt im Harz geplant ist, wird die Heimat ein bisschen erkundet.

zu lesen:

Den Rest von „Frühlingsglück und Gartenzauber – Ein Kreativ-Roman“

zu spenden / entsorgen:

2 Bücher auswildern, 5 Kleidungsstücke entsorgen, 5 Zeitungen durchsehen und ggf. verschenken oder entsorgen

zu essen:

Roggen-Sauerteig-Brot backen

zu kaufen:

Diverses Zubehör fürs Brotbacken. Gärkörbchen und Bäckerleinen ganz oben steht aber eine Kastenform von Emile Henry.

2 Gedanken zu „Bucket List März ’20

  1. Das Zubehör fürs Brotbacken hört sich gut an. Da kann ich dir zur Inspiration den Plötzblog empfehlen.
    Soso, du wirst im März auch deinem Schrittziel hinterherlaufen. Mir machte in den letzten beiden Tagen der viele Regen einen Strich durch die Rechnung. Vielleicht kaufe ich dem Hund jetzt doch noch einen Regenmantel, der er mag….
    Liebe Grüße
    andrea

    Like

    1. Hallo Andrea,
      der Plötzblog ist toll. Da habe ich auch das Rezept für mein erstes Roggenbrot her. Ich hab mir ja schon eine „Gloche“ gegönnt. Das Backen in diesem Ding ist einfach klasse. Man braucht dann nicht „schwaden“. Diese Glocke schafft ein Klima wie im Steinbackofen. Echt klasse.
      Tatsächlich lieben meine Hunde ja dieses Matschewetter. Hier habe nur ich den Schnitt „vers**t“. Der Sinn von Regenmänteln erschließt sich meinen dreien nicht… auch finden sie, dass Bademäntel völlig überflüssig sind.
      Liebe Grüße
      Ivonne

      Like

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥