12tel Blick| Feb | 2020

Nachdem es immerzu geregnet hat, konnte ich dann doch endlich vernünftige Fotos von meinen Blicken machen.

Das Tannengrün und die Weihnachtsdeko ist gewichen. Im Beet hat sich noch nichts weiter verändert.

12tel Blick Februar Briefkasten

Collage_700_1049_Briefkasten_2

Auch die Töpfe wurden, bis auf das Moos, ausgeräumt. Solange der Wind hier noch so stark weht, bleibt die Hausnummer dort in der Ecke. Sonst steckt sie im Vorgarten.

Damit es nicht gar so trist aussieht, sind schon ein paar Osterglöckchen eingezogen.

12tel Blick Februar Töpfe

… und habt ihr schon entdeckt, wer sich da mit auf das Bild geschummelt hat?

Collage_700_467_Hauseingang_2

Vielen Dank Eva, dass du dem 12tel Blick auf deinem Blog „verfuchstundzugenäht“  ein zu Hause gibst und dort unser aller Blicke gesammelt werden. Ich freue mich auf ein spannendes Jahr.

 

7 Gedanken zu „12tel Blick| Feb | 2020

    1. Das stimmt wohl. Hier werden sich ja tatsächlich immer nur Kleinigkeiten verändern. Andere Blümchen, bald ein Häschen oder Ostereier … dann blühen irgendwann die Rosen
      Aber man muss halt Geduld haben 🙂
      Lieben Gruß zurück
      Ivonne

      Like

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥