Samstagsplausch [09|20]

Fiene_1

Irgendwie, lief die Woche und das Wochenende ratzfatz an mir vorbei. Ich habe das Gefühl, alles dreht sich nur noch um den Virus und seine Verbreitung.

Ehrlich, es nervt mich. Ja, ich handel nach den Pandemie Empfehlungen. Ich halte Abstand, schüttel keine Hände und meine eigenen Patscherchen wasche ich häufiger. Das wars!

Die Kopfschmerzen waren diese Woche extrem hartnäckig. Ist aber auch nicht verwunderlich bei den Wetterkapriolen.

Das Highlight in dieser Woche war ein „Durchbruch“ beim Verstehen meiner Kamera.

Hetty_6
Hey…stör mich nicht…ich mache gerade meine Faszienball Übungen
Hetty_2
Grrrrr….
Hetty_4
Die…. die den Ball anheult ♥
Hetty_1
Special Effects ♥

Ich muss noch viel üben, aber die Einstellung „AF Verriegelung“ eröffnet doch neue Perspektiven… Also werdet ihr wohl viele Bilder zu sehen bekommen *lach

Jetzt noch schnell zu Andrea an den Kaffeetisch und ein bisschen plauschen … tschüssi

 

5 Gedanken zu „Samstagsplausch [09|20]

  1. Ohhh, liebe Ivonne, die Fotos sind einfach ein Träumchen. Du hast aber auch einfach ein tolles Fotomodell, das muss ich doch mal loswerden! 🙂

    Das ganze Gedöns um das Coronavirus finde ich auch mächtig anstrengend. Wir können uns ohnehin nicht 100%ig schützen, sodass uns bleibt, die Hygienemaßnahmen einzuhalten, was leider ja sehr oft gar nicht gegeben ist. Hände waschen, einigermaßen Abstand halten und nicht alles angrapschen… Mal gucken, was noch kommt. Heute Morgen kam in den Nachrichten, dass die Hälfte der infizierten Menschen in China wieder gesund ist. Wollen wir hoffen, dass die Meldung stimmt und wollen wir hoffen, dass sich die Lage weltweit einigermaßen entspannt.

    Komm gut in und durch die neue Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein, viel Freude und wenig Grund zur Sorge (uuuuuund wenig/keinen Kopfschmerzen – puhh, ich verstehe dich gut, die plagen mich auch viel zu häufig).

    Herzensgrüße

    Anni

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen Anni,
      ja, es bleibt zu hoffen, dass das Virus bald genug hat. Ich war heute früh schon in der Apotheke und habe eine Unterhaltung mit angehört…. „Es ist kein Mundschutz und kein Desinfektionsmittel mehr vorrätig!“ Völlig verrückt… wo doch Seife genügen würde *mithandvordenkopffass
      Egal! Ich danke dir fürs Foto-Kompliment ♥ und die lieben Wünsche.
      Ich hoffe, dass auch du eine gute Woche mit einigen Lachern und wenig Kopfschmerz genießen kannst.
      Liebe Grüße
      Ivonne

      Like

      1. Puhhh, jaaaa, bei uns im Supermarkt sind so ziemlich alle Regale leer gefegt, es gibt weder Klopapier noch Seife… Himmel aber auch…

        Like

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥