Immer wieder montags [04|20]

Hallo, da draußen! Ich kämpfe immer noch mit meiner Krankheit. Zwar sieht mein Gesicht schon wieder viel besser aus, die Ohren drücken noch, die Lymphknoten sind geschwollen und meine Energie ist noch nicht mal wieder bei halber Kraft.

Winter

1. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für die vielen Genesungswünsche (hier und bei FB) bedanken. Ich hab mich wirklich gefreut und mich auch weniger allein auf meiner Couch gefühlt. ♥

2. Popcorn gehört zum Kino dazu. Es ist quasi das Tüpfelchen auf dem I.

3. Der letzte Film war „Die Addams Family“. Zum Brüllen komisch 🙂

4. Ich bin schon gespannt an wen in diesem Jahr die Oscars gehen?!

5. Gleich geht hier bestimmt die Welt unter. Es wird gerade finster und es schüttet wie aus Eimern.

6. Schonung war am Wochenende immer noch angesagt.

7. Meine Woche in Kurzform: Ohrenarzt, Hausarzt, Medikamente weiter schlucken und ausruhen! … ich wünschte, es wäre anders.

In Kooperation mit Martin gibt es den Montagsstarter jede Woche bei Antetanni. Danke euch für die schöne Aktion.

 

~ von Ivonne - 29. Januar 2020.

3 Antworten to “Immer wieder montags [04|20]”

  1. Schön, dass du dabei bist. Gute Besserung weiterhin. 😘
    Liebe Grüße
    Anni

  2. Hallo liebe Ivonne,
    ich wünsche dir noch weiterhin gute Besserung. ♥
    Ich muss ja gestehen, dass es mir egal ist, an wen die Oscars gehen. Ich hab das irgendwie noch nie geschaut, auch wenn man ja doch irgendwie immer irgendwo davon hört.

    Liebe Grüße
    Melanie

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: