Immer wieder Montags [25|19]

 

1. Am Montag, also heute, habe ich 2 Stempel erwandert.

2. Rückblickend kann ich sagen, dass der Anstieg zum Bismarckturm gar nicht so schlimm war.

3. Die Aussicht die der Harz einem bietet, ist immer wieder schön.

4. Niemals aufgeben, denn …. der Weg ist das Ziel.

5. Wenn man früh genug unterwegs ist, dann trifft man auch noch Wild an.

6. Magst du Baumkuchen? Ich hatte heute ein Stückchen…. lecker 😋

7. In dieser Woche habe ich wandern und einen Besuch im Fahrzeugmuseum auf dem Plan und freue mich auf einen Besuch in der Therme.

In Kooperation mit Martin gibt es den Montagsstarter jede Woche bei Antetanni. Danke euch für die schöne Aktion.

2 Gedanken zu „Immer wieder Montags [25|19]

  1. Ohhhh, wie schön. Ich würde ja so gerne mal im Harz wandern, das sage ich jedes Mal, wenn wir hoch nach Flensburg fahren und dabei die Gegend „ganz kurz streifen“. Schade, dass es von uns doch eine Ecke zu fahren ist, müssen wir uns solange eben mit dem Schwarzwald begnügen. 😉
    Hab eine gute Woche und ich wünsche dir schönes Wanderwetter!
    Liebe Grüße
    Anni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥