Immer wieder Montags [4/19]

Es gibt so Tage, da kommt man sich vor wie das weiße Kaninchen bei Alice im Wunderland …. „zu spät, zu spät, ich bin zu spät….“

  1. Ich hab noch nicht das Fazit für März fertig, obwohl wir ja nun heute schon April haben. Einige Beiträge schlummern so im Blog vor sich hin und bei jedem fehlt noch was …
  2. Planung ist grundsätzlich wichtig für mich … aber im Moment kommt immer echt viel Leben dazwischen 😉
  3. Habt ihr dieses Phänomen auch schon entdeckt…. noch soviel zu erledigen und nur noch so wenig Zeit übrig?
  4. Ich werde mich dadurch aber nicht beirren lassen. Wie sagt man bei uns? „Eins nach dem anderen, wie mit den Klößen.“
  5. So vieles muss sich einfach noch ein bisschen hinten anstellen. Aber das Wetter wird auch wieder schlechter und dann …. kann ich immer noch die Wäsche bügeln.
  6. Heute habe ich mal schnell gebacken… ist/sind sie nicht schön?

2019_04_02

 7. Fazit März, Bucket List April, viele Blogs noch lesen, Hochbeet ausräumen     umstellen und und und – man sieht, die Woche wird – ereignisreich.

In diesem Sinne ….

EI will survive

In Kooperation mit Martin gibt es den Montagsstarter  jede Woche bei Antetanni. Danke euch beiden für diese schöne Aktion.

5 Gedanken zu „Immer wieder Montags [4/19]

  1. Großartig, dein Starter. Ja, Punkt 2 und 3 unterschreibe ich sofort und ich bin sicher, wir bleiben damit dann immer noch nicht alleine. 🙂 5 machst du genau richtig und 6 verstehe ich nicht. Was hast du gebacken oder hast du gleich das Ei vom Backen verziert (das übrigens spitzenmäßig aussieht!)? Hilfe, ich stehe auf dem Schlauch. 😀 Viel Erfolg, viel Freude und viel Lachen wünsche ich dir für die Woche und am Ende einen dicken Haken an Punkt 7. Tschakka. Geschafft.
    Dir alles Liebe, viele Grüße
    Anni

    Like

    1. Ah, siehst du, vor lauter …. schnell schnell …. das Bild vergessen 🙂
      Jetzt hab ich die Mini-Küchlein noch eingefügt.
      Das Ei habe ich im Dorf fotografiert. Hier werden im Frühjahr Büsche im Garten mit bunten Ostereiern geschmückt und bei einer Bekannten hig dieses mit im Baum.
      Ich fand, dass der Spruch perfekt zu meiner kommenden Woche passt … Ei (i) will survive!
      Ich bin auch mal gespannt und werde beim Samstagsplausch berichten, wieviele Häkchen ich machen konnte.
      Liebe Grüße
      Ivonne

      Gefällt 1 Person

  2. Ein schöner MontagsStarter und manchmal ist es einfach so, dass nix gelingt wie geplant…. Dann hilft Dein Spruch aus dem 4. Satz, den mag ich sehr 😉 und das Ei ist ja echt witzig 👍
    Hab eine schöne Woche und bis bald wieder
    Katrin

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥