Samstagsplausch [10|19]

Leute, bin ich heute müde… und es ist schon 17:00 Uhr! Stellt sich die Frage, noch müde oder schon wieder … ich fürchte … noch.

Ich hatte eine ereignisreiche Woche und möchte sie mal von hinten aufrollen. Für morgen steht Koffer packen auf dem Plan. Göga, Hunde und ich fahren ab Montag in Kurzurlaub.

IMG_4147

Heute erhole ich mich von den vergangenen beiden Tagen. Meine Hündin Hetty und ich waren Freitag und Donnerstag auf einem Trainings-Seminar in der Nähe von Bad Arolsen. Es war anstrengend, für mich und den Hund aber ich bin so glücklich und zufrieden wie Frau nur sein kann.

04_01_19_hetty

(Einen Bericht über das Seminar schreibe ich gesondert).

Mittwoch waren der Göga und ich zusammen in Fulda. Einkäufe wurden erledigt und dann gab es noch lecker Essen.  Qualitätszeit nennt man das wohl auf Neudeutsch.

Dienstag hatte mich der Kopfschmerz mal wieder voll im Griff.

Montag gings … mit dem Auto… zum Generationentreff. Es wurde eine Runde SikpBo gespielt und dann habe ich an einer Mütze gewerkelt. Immer noch Mütze werden einige denken. Ja, leider. Ich musste sie wieder aufribbeln weil die Wolle (Partienummer und Farbnummer identisch) unterschiedlich war. Ich hatte 4 Knäule bestellt. 3 waren gleich und mit dem einen „Abweichler“ hatte ich natürlich angefangen zu stricken. *doof das

Außerdem habe ich wieder beim Montagsstarter mitgemacht.

Fotos habe ich diese Woche keine gemacht. Es war einfach viel zu mieses Wetter.

Jetzt hetzte ich noch schnell zu Andrea …. flitz

7 Gedanken zu „Samstagsplausch [10|19]

  1. Ein Seminar mit einem Hund, toll.
    Ich bin spät dran und komme mit der Blogrunde nicht hinterher.
    Ich wünsche dir eine richtig gute Woche.

    Lieben Gruß Eva

    Like

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥