Immer wieder montags [02/21]

Jede Woche denken sich Martin und die liebe Anni die Satzfragmente für den Montagsstarter aus. Unter dem aktuellen Starter auf Annis Blog „Antetanni“ können wir dann unsere Beiträge verlinken. Danke euch für die schöne Aktion, die den Start in eine neue Woche gleich viel leichter macht ♥

1) Die guten Vorsätze habe ich für andere übrig gelassen. Ich lege einfach los und was klappt, klappt und was nicht … das eben nicht.

2) Die Tipperei am Handy war noch nie so wirklich meins. Bevor ich ewig lang hin und her schreibe, ruf ich lieber durch. Ich habe mir sogar die WhatsApp Desktop APP runtergeladen, damit ich, im Falle eines Falles, vom PC aus schreiben kann (wenn ich wie jetzt den Starter schreibe und eine Nachricht käme).

3) Ich bin Schokoladen–Freak. Ein Dasein ohne Schokolade ist für mich undenkbar und allein der Gedanke auf sie zu Verzichten macht mir schlechte Laune.

4) Hunde, brauche ich zum glücklich sein. Hände in weiches Fell zu vergraben oder dem leisen Schnaufen zu lauschen, wenn sie schlafen ist einfach der Inbegriff des Glücks.

5) Blau, ist eine wirklich schöne Farbe. Das Meer, der Himmel, die Lieblingsjeans…

6) Aber jetzt sag mal bitte, was zu den Geschehnissen in den USA. Es kann einem durch wirklich nur Angst und Bange werden, oder?

7) Diese Woche habe ich einen Besuch beim Zahnarzt geplant und außerdem steht noch ein Besuch beim Orthopäden im Kalender.

3 Gedanken zu „Immer wieder montags [02/21]

  1. Hach, wie fein, noch eine Gemeinsamkeit – ich habe am Rechner auch WhatsApp-Web installiert – eine prima Sache!

    USA?! Der Wahnsinn. Von wegen, die spinnen, die Römer, das sind ganz andere, die am Durchdrehen sind. 😉

    Lass uns an das Meer, den blauen Himmel, die Lieblingsjeans denken… Schööööön. ♥

    Liebe Grüße

    Anni

    Gefällt 1 Person

  2. stimmt… Hunde machen glücklich. Und was für ein süßes Foto.. Macht gleich gute Laune.
    Schokolade auch. Allerdings etwas kürzer, wenn kurz nach dem Genuss die Hose kneift.. hihi..

    Like

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥