Immer wieder montags [45/20]

… kommt der Montagsstarter!

1) Geht nicht, gibt’s nicht. Ob es immer so gut ist an so einem Credo festzuhalten?

2) Sowas, kommt von Sowas. Auch so ein Spruch, der immer wieder passt.

3) Ehrlich? DAS kann es doch nicht sein. Hört man ja in diesen Zeiten auch des Öfteren.

4) Ein gutes Gespräch ist immer wieder eine Freude. Dabei ist es fast egal, ob es ein ernstes, ein lehrreiches oder gar ein humorvolles Gespräch ist.

5) Nachsichtig mit mir zu sein, damit habe ich ein Problem. Ich bin oft mein schärfster Kritiker.

6) Dabei würde mir in vielen Punkten eine gewissen LMAA Einstellung wirklich guttun.

7) Meine Woche: Ich hoffe, sie bleibt so ruhig, wie sie sich angekündigt hat. Ich möchte Nähen und mich ein wenig um die Weihnachtsgeschenke kümmern.

In Kooperation mit Martin gibt es den Montagsstarter jede Woche bei Antetanni. Danke euch für die schöne Aktion.

Ein Gedanke zu „Immer wieder montags [45/20]

  1. Ohhh, Ivonne, ich bin sehr sehr sehr mein ärgster Kritiker. Was ich alles neu anfange, nur weil ICH nicht zufrieden bin. Und dabei rede ich mir mantramäßig immer wieder ein, dass gut auch mal gut sein darf. Seufz.
    Liebe Grüße
    Anni

    Like

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥