Immer wieder montags [44/20]

… kommt der Montagsstarter!

1) Jetzt mal ehrlich, habt ihr schon mit den Planung für Weihnachten begonnen?

2) Es sind schon einige Ideen auf meine To-Do Liste gewandert.

3) Nervig ist aber der Gang in die Stadt. So mit Maske macht mir das überhaupt keinen Spaß durch die Geschäfte zu huschen.

4) Ob ich wohl doch mehr online bestelle in diesem Jahr?

5) Neue Gedankenanstöße zum Thema Fußarbeit hole ich mir heute in einem Webinar.

6) Aber auch wenn ich mich mit meinen Trainingspartnern austausche.

7) Hausarbeit und Nähzeit liegt an sowie die Teilnahme an einem Webinar. Brot will gebacken werden und ich möchte das schöne Wetter für Fotos nutzen.

In Kooperation mit Martin gibt es den Montagsstarter jede Woche bei Antetanni. Danke euch für die schöne Aktion

Ein Gedanke zu „Immer wieder montags [44/20]

  1. Sehr gerne, liebe Ivonne, der Dank gilt dir fürs Mitmachen. Ich bin heute schon den ganzen Nachmittag mit dem Thema Advent und Weihnachten zugange. Jetzt ist der Rücken krumm gebogen vom vielen Sitzen, Schnippeln, Nähen… Ich muss mich mal flach auf den Bogen legen und ein bisschen dehnen…
    Wir lesen uns. Herzensgrüße bis dahin
    Anni

    Like

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥