Immer wieder montags [43/20]

… kommt der Montagsstarter!

1) Die Zeit ist echt eine glitschige Angelegenheit. Sie gleitet einem nur so durch die Finger. Diese Woche hatte ich das Gefühl ich renne ihr ständig hinterher.

2) Hetty und das „Fuß“ laufen werden demnächst wieder öfter Thema hier sein.

3) Es ist fast wie eine never ending Story…. aber ich hoffe, dass sich der gordische Knoten in ihrem Gehirn bald lösen wird.

4) Jetzt sind schon wieder 4 Wochen rum und Weihnachten kommt näher und näher.

5) Das graue November-Wetter finde ich gar nicht so schlimm. Wenn es draußen richtig stürmt, kann man sich – nach dem Spaziergang – auf die Couch werfen und heißen Tee schlürfen, Teelichter anzünden oder Kakao mit Marshmallows genießen. Auch schwere Eintöpfe schmecken besonders gut, wenn man sich vorher das Näschen verfroren hat.

6) Ich liiiiieeeebe den Herbst, und du?

7) Ich freue mich auf Zeit an der Nähmaschine, beim Backen und beim Trainieren mit Hetty und Fiene und dann mache ich mich auf die Suche nach den diesjährigen Plätzchenrezepten. Außerdem wird es Zeit sich um den Adventskalender auf dem Fieneblog zu kümmern. Wahnsinn, der startet in 4 Wochen… ist das zu fassen?

In Kooperation mit Martin gibt es den Montagsstarter jede Woche bei Antetanni. Danke euch für die schöne Aktion.

2 Gedanken zu „Immer wieder montags [43/20]

  1. In diesen Tagen gilt für mich tatsächlich auch, dass ich das graue Novemberwetter bevorzuge(n würde), denn dann „muss“ ich nicht raus und kann mich den vielen Dingen drinnen widmen. Sobald die Sonne auch nur ansatzweise zu sehen ist, zieht es mich nach draußen und Haushalt, Handarbeit und alles andere drinnen sind vergessen und verloren.
    Hab eine gute Woche und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist!
    Liebe Grüße
    Anni

    Like

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥