Immer wieder Montags [6/19]

… kommt der Montagsstarter.

1. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber vielleicht macht der Feldsperling den Frühling?

Spatz_1

2. Frisches Brot, etwas Butter und Salz … ist ein Genuss.

3. Diese Woche werde ich noch ein neues Rezept ausprobieren. Ein Ciabatta Brot.

4. Positive Erlebnisse machen das Leben schöner. Zum Beispiel hab ich heute meinen Mann zum Dienst gefahren. Vorher waren wir ein Eis essen und dann haben wir uns noch 20 Minütchen die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.

collage_gute Zeit

5. Häufig vergisst man diese kurzen Auszeiten ja im Alltag.

IMG_0780

6.  Damit ich es auch nicht versäume, habe ich den Dekoder programmiert. „Der Winter naht!“

7. So sieht die Woche aus: Wäsche waschen, Sachen packen, Wohnmobil abholen und dann … ab in ein langes Camping- und Wanderwochenende. Da sammle ich dann hoffentlich wieder den ein oder anderen Stempel.

IMG_4147

 

In Kooperation mit Martin gibt es den Montagsstarter  jede Woche bei Antetanni. Danke euch beiden für diese schöne Aktion.

Werbeanzeigen

~ von Ivonne - 15. April 2019.

2 Antworten to “Immer wieder Montags [6/19]”

  1. Tatsächlich – das vergisst man häufig im Alltag: Mal einfach im Hier und Jetzt Genießen, was ist. Die Sonne, ein Eis, das ZUsammensein mit Anderen.

  2. Guten Morgen,
    wie schön, dass ihr euch diese Auszeiten bewusst nehmt. Schon das leckere Eis war es bestimmt wert. 😉

    Ich möchte mich auf dem Weg auch noch für deinen Tipp zum Hunderufen auf meinem Blog bedanken.

    Liebe Grüße und habt schöne Ostern!
    Tanja

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: