Taschen-Sew-Along 2016

ich bin mutig – und bin dabei!

Katharina organisiert in diesem Jahr auf ihrem Blog greenfietsen  dieses schöne Event. Jeden Monat eine neue Tasche / ein neues Motto.

taschen-sew-along2016_greenfietsen

Für jedes Projekt hat man 6 Wochen Zeit und die fertigen Schätzchen kann man dann in der jeweiligen Linkparty einstellen.

Ich werde sicher nicht jeden Monat mitmachen, da ich einfach nicht so der „Taschen-Typ“ bin aber gerade für Januar habe ich schon das ein oder andere Projekt auf dem Zettel. „Gut organisiert ins neue Jahr“ das bedeutet für mich …

  1. Stiftorganisator für meinen Cross-Planer
  2. Häkelnadel – Rolle
  3. Taschenorganisator

Mal sehen, was Lisbeth und ich schaffen.

 

~ von working mudpaws - 9. Januar 2016.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: