„Klo-Tilde“

Eines meiner ufO’s ist ein Klopapierhut.

Wer kennt sie nicht? Diese extrem kitschigen Dinger aus den 70’ern die jede Hutablage zierten… neben einem Wackeldackel oder einem Kissen mit aufgesticktem Nummernschild.

(Quelle: dapd)

Und nun hat sich mein Bruderherz eben so ein Ding gewünscht. Nicht fürs Auto wie er mir glaubhaft versicherte sondern für sein Badezimmer. Also machte ich mich auf die Suche nach einer peppigen Anleitung aber … so wirklich angeknallt hat mich nix.

Ich habe versucht einige Muster zu entschlüsseln und entwerfe jetzt mein eigenes Klorollen-Dingens… Ach ja, meine heißen ab sofort „Klo-Tilde“🙂

Mein Bruder hat sich einen Klassiker in blau gewünscht und hier ist sie nun ….

DSCN7736

DSCN7735

DSCN7738

Mein erstes Projekt, dass ich völlig frei gehäkelt habe… Jetzt muss sie nur noch dem Brüderchen gefallen… die Klo-Tilde

 

 

 

 

~ von working mudpaws - 6. April 2015.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: