* * * 8 * * *

nr-16

Derzeit wird man ja TV-technisch mit Weihnachtsfilmen und -geschichten geradezu überhäuft. Einige davon sehe ich jedes Jahr aufs Neue und ich gebe zu, es würde mir wirklich etwas fehlen wenn es plötzlich anders wäre:

Hier meine persönlichen „muss ich geguckt haben“ Filme

  • Tatsächlich Liebe (Hugh Grand)
  • Schöne Bescherung (Chevy Chase)
  • Krauses Fest
  • Das Wunder von Manhattan
  • Verrückte Weihnachten (Jamie Lee Curtis)
  • Die Geister die ich rief
  • Der kleine Lord
  • und NATÜRLICH !!!!! alle Teile von Stirb Langsam!😉

Natürlich ist diese Liste fast unendlich erweiterbar…. was guckt ihr denn so?

~ von working mudpaws - 8. Dezember 2014.

3 Antworten to “* * * 8 * * *”

  1. Stirb langsam, stirb langsam und stirb langsam. Und stirb langsam natürlich🙂

  2. Sissi !!!!!!

  3. …stirb langsam 1…stirb langsam 2…stirb langsam 3 UND das letzte Einhorn🙂

Ich freu mich über Feedback

 
