„Herrchenjahre“

… so heißt die neueste Errungenschaft in meinem Bücherregal. Und was soll ich sagen, dieses Buch ist der Knaller! Es ist mit soviel Witz, Liebe, Selbstironie und Wahrheit geschrieben, dass man es keine Sekunde aus der Hand legen kann. Ja richtig, ich bin schon durch damit!

Nun guckt sich der geneigte Leser seine Buchschätze ja auch genauer an und findet, richtig, den Verweis auf ein Blog und es ist nicht irgendein Blog es ist das Blog der Krawallmaus Luna. Wundervoll…. noch mehr Hintergrundinfos und Fotos zu diesem Dreamteam. Von dort war es nicht weiter schwierig Luna auch bei Facebook zu erschnüffeln.

Also jeder, absolut jeder der einen Hund hat … ob er nun brav ist oder ein Kneipenterrorist wie mein Hannes sollte dieses Buch lesen. Jeder wird sich ein bisschen wiedererkennen, denn …. „Sind wir nicht alle ein bisschen Krause“

 

Viel Spaß beim stöbern, durchschnüffeln und ……. ganz viel lachen! Danke Herr M. Frey Dodillet

 


 


5 Gedanken zu „„Herrchenjahre“

  1. Was für ein großartiger letzter Satz. Warum bin ich da bloß nicht draufgekommen??? Hätten Fienchen und Hannes was dagegen, wenn ich den Guttenberg mache und „Sind wir nicht alle ein bisschen Krause“ als Kapitelüberschrift für Herrchenjahre 2 klaue? Ich würde auch garantiert die Fußnote und die Anführungszeichen vergessen. Mit einer Erwähnung im Danke-Dingsbums müsstet ihr allerdings rechnen.

    Like

    1. Oh, klar würden wir uns freuen. Schließlich müssen wir uns ja solidarisieren…. wir die wir belächelt, bestaunt, bekopfschüttelt und gelegentlich auch bevogelzeigt werden. Und ich wollte schon immer mal in einem Danke-Dingsbums erwähnt werden ;-)))

      Like

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥