Über Henrietta…

Hey schönes Mädchen, ich muss dir dringend etwas sagen
Ich glaub wir beide sind füreinander bestimmt
Wir haben keine Wahl, wir müssen’s einfach wagen ….

Wir zwei gehör’n zusammen, es kann gar nicht anders sein
Und wenn dich ein Drache fängt dann werd ich dich befrei’n

Ich und du

(Philipp Poisel – Ich und Du)

Golden Worker Hurricane Henrietta  *  14.06.2014

Züchter:
Angelika & Norbert Theuerkauf

Gesundheit:

HD:     B2 / B2

ED:      0 / 0

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

 

Hetty’s Eltern   *   Cherokee & Floyd

 

Golden Worker Challenge Cherokee    gew. 27.02.2008    Formwert: sehr gut

Zuchtzulassung:  Spez. jagdl. Leistungszucht

Gesundheit:         HD: A2/A2 , ED 0/0

Augen: frei, prcd Mutation test for PRA: normal    

Prüfungen:          Wesenstest, JPR, BLP, Langschleppe 800 und 1200 Meter, div. WT’s A/F/O,

GC Teilnahme 2013 (Platz 12)

______________________________________________________________________________

 

Happy Mover Gene-Floyd    gew. 21.08.2010    Formwert: vorzüglich

Zuchtzulassung:  Jagdl. Leistungszucht

Gesundheit:         HD: A2/B2 , ED 0/0

Augen: frei, prcd Mutation test for PRA: normal    

Prüfungen:          Wesenstest, div. WT’s A/F/O, NCT’12, Mock Trial(Novice),

GC Teilnahme 2014 (Platz 5) und somit qualifiziert für den IWT

_____________________________________________________________________________

Mitte April wurde Cherokee von Floyd problemlos und instinktsicher gedeckt und am 63. Tag schenkte Chero 9 Welpen (3 R. / 6 H.) das Leben. Leider wurde der 10. Welpe tot geboren. Für ihn haben wir hier ein kleines Lichtlein angezündet, damit er den Weg über die Regenbogenbrücke finden kann.

Cherokee und den 9 kleinen Hurricane’s geht es prächtig. Nun heißt es wieder warten… 3-4 „endlose“ Wochen bis wir die Welpen zum ersten Mal besuchen dürfen. Ich wünsche Angelika und Norbert eine tolle Zeit und bedanke mich für Euer Vertrauen. Wir freuen uns sehr auf unseren Wirbelwind ♥♥

Update: Inzwischen waren wir die Welpen zweimal besuchen. Ich habe viele Fotos und auch zwei Videos gemacht. Immer noch heißt es warten. Am 01.08.. findet der Welpentest statt und erst dann wissen wir, wer unsere kleine Hetty sein wird.

Update: Der Welpentest ist gelaufen und die Entscheidung steht fest. Die kleine Dame „schwarz Rücken“ wird unsere Hetty ♥ Vielen Dank an Atze und Irmi Theutenberg und natürlich Geli und Norbert für euren unermütlichen Einsatz für die Welpen. Ich weiß, ihr habt bei der Auswahl und Zuordnung der Welpen alles bedacht und für jeden den richtigen Partner gefunden.

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

 

 

Ein ganzer Haufen goldenes Glück ♥ Foto und Rechte: Norbert Theuerkauf