52 – Die Foto-Reise Woche 32/52

Das Thema / Stichwort für die zweiunddreißigste Woche der „52“ – Die Fotoreise lautet: „Eingang“.

Könnt ihr den kleinen Eingang sehen? Da das Wetter echt mies und mein Befinden nicht so berauschend ist, muss ein Bild aus der Konserve herhalten.

Jetzt verlinke ich Beitrag Nr. 32 noch bei Martin und freue mich schon auf das Thema der nächsten Woche.

Ein Gedanke zu „52 – Die Foto-Reise Woche 32/52

  1. Ein schönes Konservenbild, das sonst ja auf der Strecke geblieben wäre. Es scheint heute genau der Tag dafür zu sein, dass du es zeigen kannst.
    Alles Gute, auf dass es dir bald wieder besser geht!
    ♥ Anni

    Liken

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s