52 – Die Foto-Reise Woche 27/52

Das Thema / Stichwort für die siebenundzwanzigste Woche der „52“ – Die Fotoreise lautet: „Genussvoll“.

Na, dass sollte in diesen Zeiten ja wirklich sehr einfach sein und so habe ich heute Morgen beim Schreibseln gleich genussvoll das Stückchen Schocki verputzt.

Auf dem Goldmurkel Blog zeige ich euch täglich den Inhalt des Adventskalenders. Silvia von Vieles & Feines hatte diese Aktion gestartet und 25 Teilnehmer haben Tütchen gepackt und diese dann zu Silvia geschickt. Die wiederum hat dann die Tütchen sortiert und jedem Teilnehmer einen Adventskalender zugeschickt. Nun erfreue ich mich täglich an den Bastelarbeiten, die zum Vorschein kommen. Wenn ihr einmal schauen wollt … Hier entlang!

Jetzt verlinke ich Beitrag Nr. 27 noch bei Martin und freue mich schon auf das Thema der nächsten Woche.

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s