* * * 1 * * *

Könnt ihr es auch kaum glauben? Es ist tatsächlich Zeit, das erste Türchen im alljährlichen Fiene & Hetty Blog Adventskalender zu öffnen.
Das war schon ein merkwürdiges Jahr, oder?

Ich möchte darauf gar nicht näher eingehen. Jetzt starten wir gemeinsam in die Adventszeit. Dekorieren, Backen, hören Weihnachtsmusik und freuen uns über den Inhalt des „realen“ Adventskalenders.

Jeden Tag wollen wir uns ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung versetzten. 24 Tage lang möchte ich euch mit Rezepten, Gedichten, Musik oder anderen Themen überraschen und damit wir gleich so richtig Fahrt aufnehmen, gibt es was auf die Ohren…

… na, kommt euch das irgendwie bekannt vor? Ich könnte mich jedes Mal wieder beömmeln.

In diesem Sinne – allen Lesern eine schöne Vorweihnachtszeit.

Verlinkt zu Maikäfer

8 Gedanken zu „* * * 1 * * *

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s