Immer wieder montags [47/20]

…. kommt der Montagsstarter!

1) Morgen … ist Dienstag. Jaaaaaa …. und der 1. Dezember! Leute, wir dürfen das erste Türchen öffnen.

2) Meine Nachbarn sind allesamt echt nett. Da haben wir großes Glück gehabt als wir hier gebaut haben.

3) Ich habe nichts Spezielles am 1. Advent gemacht. Training mit den Hunden, lecker Essen und ein bisschen extremcouchen mit dem GöGa und dann tatörteln.

4) Könnt ihr euch die Weihnachtszeit vorstellen, so ganz ohne Weihnachtsmarkt? Ich gebe zu, das fällt mir wirklich nicht ganz leicht.

5) Ich trage heute schon zum dritten Mal den Papierkorb des Büros runter. Ich schreddere alte Kontoauszüge und Versicherungsunterlagen… tolle Beschäftigung.

6) Hast du schon alle Geschenke? Ich noch nicht aber zum Glück muss ich, für die die fehlen, nur noch einmal losfahren.

7) Diese Woche habe ich Zeit fürs dekorieren geplant und möchte vor allem auch backen. Dann freue ich mich auf das Öffnen der Adventskalendertürchen.

Ich mache jetzt noch ein bisschen „Werbung“ in eigener Sache. Morgen startet der Adventskalender auf dem Fiene Blog. Täglich ein Türchen, dass uns alle ein bisschen in weihnachtliche Stimmung versetzen soll. Jedes Jahr gibt es auch kleine Überraschungen. Ich lade dich also herzlich zum Lesen und mitmachen ein.

In Kooperation mit Martin gibt es den Montagsstarter jede Woche bei Antetanni. Danke euch für die schöne Aktion

5 Gedanken zu „Immer wieder montags [47/20]

  1. Au ja, hier steht auch ein großer Behälter mit Papieren zum Schreddern, da könnte ich auch wieder einmal ran. Vor ein paar Jahren habe ich mal den Inhalt von zig Ordnern geschreddert. Ich brauche nicht extra erwähnen, dass da Original-Versicherungsscheine usw. dabei gewesen sind? Du liebe Güte, da hatte ich eine Rennerei hinterher. Ha, wenn ich halt einmal im Flow bin… Jetzt agiere ich – selbstredend – vorsichtiger, sodass positiv zu werten ist, dass wenigstens ein Lerneffekt gegeben war. 😀
    Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist!
    Liebe Grüße
    Anni

    Gefällt 1 Person

    1. Hier ist auch noch kein Ende abzusehen 😦 aber es hilft ja nichts.
      Ich wollte dir noch einen Tipp geben:
      Bei „Die Ebookmacher“ auf FB gibt es einen Adventskalender mit täglich einem Freebook. Der geht schon heute los.
      Freebook heute bei Firlefanz

      https://www.firlefanz-schnittmuster.de/collections/schnittmuster?fbclid=IwAR0Vn4IMbKAQiM8-Hae70GcTqODx2ThmMoMvN6SgVzk_zobA6pt2RHcS9co

      Vielleicht ist das ja was für dich?
      Lieben Gruß
      Ivonne

      Liken

  2. Hallo Ivonne,
    ich hab noch nicht alle Weihnachtsgeschenke… für manche nicht mal eine Idee… Nun ja.. wird vermutlich noch.. Wie war das noch mit der letzten Minute?
    Dieses Jahr sollte ich mir wirklich alle Ideen, die garantiert wieder NACH den Feiertagen kommen, aufschreiben.. oder so.
    Eine schöne Woche wünscht
    illy

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s