Samstagsplausch [47|20]

Nachdem wir am Wochenende die Hunde bei bestem Wetter trainieren konnten schlug es von Sonntag auf Montag um und mein Kopf dröhnte wie verrückt. Zum Glück war es am Dienstag schon wieder fast verflogen.

Der Online Fuß-Kurs nimmt nun richtig Fahrt auf und am Dienstagabend hatte ich meine erste Videoanalyse. Ich war schon ein bisschen nervös, da ich wusste, es wird einiges zu besprechen geben. Ganz bewusst hatte ich ein Video hochgeladen, das völlig ungeschönt unsere Problematik zeigt. Es nützt ja alles nix.
Nach der Analyse bekam ich gute Tipps, was ich ändern soll und so machte ich mich gleich am Mittwoch daran diese in die tägliche Trainingseinheit einfließen zu lassen.
Hier seht ihr nun als Erstes das Analysevideo.

Und hier das Trainingsvideo einen Tag danach. Natürlich kann ich hier nicht detailliert über die Trainingsschritte sprechen aber ich möchte euch einfach anhand der Videos unsere Fortschritte zeigen.
Derzeit üben wir noch ohne Ablenkung. Die war bei der Aufnahme des Analysevideos doch schon ganz schön hoch. Hetty hatte vorher lange im Auto warten müssen und andere Hunde haben gearbeitet. Als sie dann aus dem Auto kam, hatte sie ganz genaue Pläne, was jetzt zu passieren hätte … als das dann anders kam, war sie nicht sehr erbaut 😉

Ansonsten plätscherte die Woche vor sich hin. Ich habe auf einigen Blogs gelesen und mit Schrecken festgestellt, das Andrea, die Gastgeberin des Samstagplausches, an Corona erkrankt ist. Auch an dieser Stelle wünsche ich dir nochmal gute und schnelle Besserung.
Jetzt geh ich ab auf die Couch und stricke noch ein paar Reihen.

3 Gedanken zu „Samstagsplausch [47|20]

  1. Ach liebend gerne würde ich mit dir gehen. Ich finde es sieht auch schon ganz gut aus, das bei Fuß gehen!
    Mir geht es langsam immer besser und meine Husterei ist am abklingen. Da kann ich mich auch bald wieder draußen bewegen.
    Lieben Gruß und danke für deine lieben Wünsche
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ich finde auch, das man schon einen Unterschied erkennt. Ich bin gespannt, wie das dann im Januar aussieht.
      Kurier dich bloß richtig aus. Ich habe heute einen Bericht gesehen über Long Covid Syndrom gesehen, das ist ja wirklich beängstigend.
      Weiterhin alles Liebe
      Ivonne

      Liken

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s