Sonntags Top 7| 15.20

Immer wieder sonntags … kisspng-vector-graphics-musical-note-portable-network-grap-ampquot-5cc92825f22c32.228746681556686885992

Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss – Web-Fundstück/e – und Hobbys. Das sind die 7 festen Themen für die Wochenrückschau von Antetanni am Sonntag.

1) Lesen: In der Badewanne wieder 3-4 Seiten meines Harzkrimis und in der neuen Landlust habe ich auch geschmökert. Ich freue mich jedes Mal, wenn die Zeitschrift im Briefkasten liegt. Das Abo ein tolles Geschenk meiner Freundin.

2) Musik: Ich überlege und überlege aber es fällt mir nichts ein, was mich zum mit trällern veranlasst hätte. Da ich aber auch wenig im Auto unterwegs war, hab ich auch nur selten das Radio angehabt.

3) Flimmerkiste: Puffpaffs Happy Hour, Nachrichten und eine Gartensendung.

4) Erlebnis: Wenn ein Brot im Topf gebacken wird ist es ja immer eine Überraschung, wenn man den Deckel hebt. Es ist immer wieder ein Erlebnis es dann zu begutachten, zu warten bis es abgekühlt ist und es dann anzuschneiden. Der Duft ist immer herrlich.

5) Genuss: Es gab sehr leckeres Ofengemüse (Kürbis, Zucchini, Möhre, Zwiebel, Pilze und Feta) außerdem ein Rezept „Zitronen-Hühnchen mit Reis“. Lecker!

6) Web-Fundstück: Bei Sewing4Four habe ich eine tolle Anleitung für die Erstellung von Labels gefunden. Vielen Dank an Sabrina Drießen, dass ich die Anleitung hier einbetten darf. Sabrina hat eine FB Seite „Sewing4Four“ auf der sie ihre Nähwerke präsentiert.

Auf meinem Streifzug durch das Netz bin ich außerdem auf die englischsprachige Seite „Definitely Dreaming“ gestoßen. Wunderschöne Fotos kann man dort bestaunen und sich auch Inspiration holen.

7) Hobbys: Die Hunde wurden bespaßt, ich habe gestrickt und gebacken … also eine gute Woche.

2 Gedanken zu „Sonntags Top 7| 15.20

  1. Sooooo witzig, liebe Ivonne. Ich habe ja Weblabel, die ich für meine Nähsachen verwende, aber du glaubst es nicht, wonach ich gestern im Netz gesurft habe: Labels aus SnapPap, die ich mit Transferfolie bedrucken möchte usw. Es ist der Wahnsinn, unsere „gemeinsame Sofazeit“ – du weißt schon, die alte-Ladies-WG-vom-Winde-verweht – rückt näher… *lach*.
    Liebe Grüße
    Anni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s