Immer wieder montags [37/20]

… kommt der Montagsstarter!

1) Das richtige Timing ist wichtig.  Das gilt für fürs Backen, das Training der Hunde und die Fotografie.

2) Wir dürfen noch 5 Mal schlafen, bis es in den Urlaub geht.

3) Musik spiegelt ganz oft meine Stimmung.

4) Das war früher so und ist es heute immer noch.

5) Ich habe noch einiges vor dem Urlaub zu tun, jedoch habe ich nicht die rechte Lust zu beginnen.

6) Auch mir fällt es gelegentlich schwer dem „Plan“ zu folgen.

7) Tierarzt mit allen Hunden, Stricktreff, Buchbestellung abholen, Koffer packen, Auto aussaugen… das ist meine Woche. 

In Kooperation mit Martin gibt es den Montagsstarter jede Woche bei Antetanni. Danke euch für die schöne Aktion.

2 Gedanken zu „Immer wieder montags [37/20]

  1. Ohhhh, was für ein feines Foto wieder. Ja, das Timing und auch die notwendige Ruhe sind wichtig fürs Fotografieren. Habe ich jetzt erst wieder gemerkt, dass ich in den Beelitz Heilstätten eben nicht die notwendige Ruhe hatte, dauernd lief jemand von unserer geführten Gruppe durchs Bild usw., das war schade. Aber nun denn, so ist es jetzt eben, und davon geht die Welt nicht unter. Umso mehr erfreue ich mich an deinem schönen Hundefoto, sehr gut gelungen. Und jaaaaa, Musik spiegelt auch meine Stimmung wider.
    Hab eine gute Woche, liebe Grüße
    Anni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s