Sonntags Top 7| 11.20

Immer wieder sonntags … kisspng-vector-graphics-musical-note-portable-network-grap-ampquot-5cc92825f22c32.228746681556686885992

Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss – Web-Fundstück/e – und Hobbys. Das sind die 7 festen Themen für die Wochenrückschau von Antetanni am Sonntag.

1) Lesen: Keine einzige Seite im Hexenring. Ich bin einfach nicht dazu gekommen. Ich war zu viel unterwegs und war ich daheim, hatte ich anderes zu tun.

2) Musik: Auf der Fahrt gehört und laut mitgesungen. Ist es nicht unglaublich … 1983 ist das rausgekommen.

3) Flimmerkiste: Ich habe vor dem Zubettgehen ein zwei Folgen von Cobra Kai geschaut. Flache, vorhersehbare Geschichte aber die Nostalgiefalle schnappt voll zu. Ich denke, häppchenweise schaue ich die Serie weiter.

4) Erlebnis: Beim Montagsstarter habe ich ja schon einem der besonderen Art berichtet. Am meisten habe ich aber in dieser Woche tatsächlich über die Trainingserfolge von Hetty und mir gefreut.

5) Genuss: Frisches Brot, die Morgensonne auf dem Spaziergang, eine leckere Gemüsesuppe und ein heißes Bad. Das alles konnte ich sehr genießen.

6) Web-Fundstück: Nichts Besonderes. Hab aber auch dafür nicht wirklich Zeit gefunden.

7) Hobbys: Da hatte die Woche wirklich einiges zu bieten. Ich habe genäht, gebacken und hatte viel Freude an der Arbeit mit den Hunden.

2 Gedanken zu „Sonntags Top 7| 11.20

  1. Ohhh, was ein zauberhaftes Teilchen du genäht hast. Sehr hübsch.
    Hier war auch irgendwie viel mehr als gedacht los und ich beginne schon gleich wieder nach dem Urlaub, den diversen Aufgaben und Plänen hinterher zu hinken. Ich muss mich breeeeeemsen. 🙂
    Liebe Grüße
    Anni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s