52 – Die Foto-Reise Woche 9/52

Das Thema / Stichwort für die neunte Woche der „52“ Die Fotoreise lautet: „ohne gehts nicht“.

Hetty

Kein Thema passt besser zu meiner Hetty. Apportieren, am liebsten in Verbindung mit Wasser. „Ohne“ ist dieser Hund nicht ausgeglichen / glücklich. Machen wir einige Tage Pause vom Dummytraining, wird sie wirklich unleidlich. Ein Hund der die Arbeit braucht. Ohne geht’s nicht!

52-Bilderreise_8

Jetzt verlinke ich Beitrag Nr. 9 noch bei Martin und freue mich schon auf das Thema der nächsten Woche.

~ von Ivonne - 31. Juli 2020.

3 Antworten to “52 – Die Foto-Reise Woche 9/52”

  1. Toll ! ich versuche das auch immer mit Karlsson, aber er kuckt mich nur an und denkt : du hast es weggeworfen, dann hol’s dir doch auch selbst wieder !
    Aber wir geben die Hoffnung nicht auf ! Irgendwann klappt es – und wenn nicht, auch nicht schlimm 😉

  2. Oh wie süß. Aber echt toll dass manche Hunde da auch so viel machen wollen. Gruß Martin

  3. Das ist doch super! Hetty muss man jedenfalls nicht zum Jagen tragen 😀! Und denke, ich habe von ihr schon ganz tolle Wasserfotos bei dir gesehen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: