„52“ – Die Foto-Reise | 4/52

Das Thema / Stichwort für die vierte Woche der „52“ Die Fotoreise lautet: „bunt“.

Ich bin ja nicht so ein „bunt“ Fan, Lange war mein Motto „Schwarz ist bunt genug!“

Über die Jahre durfte sich grau, dunkelblau und gedeckte Grüntöne mit in die Standardfarbpalette einreihen. Jetzt, mit fast 50 auch hier und da mal ein Farbklecks 😉

Ja, ich bin da etwas toleranter geworden… dennoch fühle ich mich in dunklen Farben deutlich wohler.

Einzig und allein bei Socken, da kann ich schon mal eskalieren. Darum findet ihr unter dem Motto „bunt“ ein Sammelsurium meiner gelagerten Sockenwolle.

Jetzt verlinke ich Beitrag Nr. 4 noch bei Martin und freue mich schon auf das Thema der nächsten Woche.

52-Bilderreise_3

 

~ von Ivonne - 25. Juni 2020.

4 Antworten to “„52“ – Die Foto-Reise | 4/52”

  1. Dies sind wirklich sehr schöne, bunte Socken-Wollknäuel! Die haben auf jeden Fall einen Wohlfühlfaktor! – Ich mag gerne die Farbe blau, auch in meiner Kleidung, also auch eher dunkel. Ansonsten mag ich es gerne hell. In dunklen Räumen würde ich zur Depression neigen :-).

  2. Ach, jetzt hab ich die lieben Grüße vergessen. Hab noch ein schönes Wochenende!
    Ingrid

  3. Dein bunt finde ich super und bunte Wolle mag ich auch.

    Nana

  4. Oh tolle Sockenwolle. Da kann es bei mir auch gerne Bunt zugehen. Ich selbst trage viel dunkles, mag es aber ab und an auch gerne bunt. Gruß Martin

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: