Immer wieder montags [20|20]

1. Neue Wanderungen zu planen finde ich immer  spannend. Der Harz hat einfach so viele verwunschene Ecken.

Weg_2

2. Ob wir, die Hunde und ich, wohl dieses Wochenende endlich wieder einen Stempel erwandern können? Noch warten wir auf das OK von unserer kleinen Unterkunft.

Stempel_Rammelsberg

3. Ich bin oft Stunden alleine unterwegs.

4. Das ist so entspannend.

5. Manchmal treffe ich über viele Kilometer keine Menschenseele.

6. Touren zu gehen, Stempel zu jagen und Fotos zu machen, das macht Spaß.

Start_Etappe_2

7. Ich habe diese Woche nichts Spezielles auf dem Plan. Ein bisschen Wäsche und den Rucksack vorbereiten. Wenn das OK kommt, sind wir ab Donnerstag auf Kurzurlaub *freu

In Kooperation mit Martin gibt es den Montagsstarter jede Woche bei Antetanni. Danke euch für die schöne Aktion.

 

~ von Ivonne - 18. Mai 2020.

4 Antworten to “Immer wieder montags [20|20]”

  1. Hach ja, der Harz, der reizt uns auch sehr. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Kurzurlaub klappt!
    Liebe Grüße
    Anni

  2. Hallo,
    na, wenn das klappt einen wunderbaren Kurzurlaub. Viel Vergnügen!!
    Liebe Grüße
    illy

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: