Immer wieder montags [08|20]

Ach….

1. Diesmal bin ich wirklich spät mit meinem Starter.

2. Und nun neigt sich sogar der Dienstag schon dem Ende zu.

3. Irgendwas ist immer… damit muss man wirklich rechnen.

4. Das Wetter ist derzeit kein Genuss.

Ast

5. Warst du diese Woche schon mal draußen, ohne dass es geregnet hat?

6. Es ist spannend zu sehen, wie sich so langsam die Feldwege auflösen und nur noch Matsche übrig bleibt.

7. In dieser Woche ist einiges los. Termine, Papierkram, Hausarbeit und ich will mich an die Nähmaschine setzten. Außerdem wollen noch 2 Blogposts online gehen. Also, nix wie ran.

In Kooperation mit Martin gibt es den Montagsstarter jede Woche bei Antetanni. Danke euch für die schöne Aktion.

~ von Ivonne - 25. Februar 2020.

4 Antworten to “Immer wieder montags [08|20]”

  1. Liebe Ivonne, ich mag auch wieder Sonne und trockene Wege… Hab eine schön (Rest)Woche, liebe Grüße
    Katrin

  2. Wir waren diese Woche in Österreich und haben herrliches Wetter genossen. Ein bisschen windig war es, aber wir hatten viel blauen Himmel und Sonnenschein und tollen Schnee zum Skifahren. Jetzt aber darf gerne der Frühling kommen… 😉
    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Anni

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: