Bucket List Dezember

Bucket List Dezember

Die letzte Bucket List für das Jahr 2019. Diese Blog-Serie wird es auf jeden Fall auch ins neue Jahr schaffen. Auch wenn nicht alles von mir umgesetzt wurde, bin ich grundsätzlich nicht unzufrieden. Es ist für mich auch nochmal so eine „Erinnerungsfunktion“

zu sehen:

„The Crown“  Die ersten beiden Staffeln habe ich bereits gesehen und jetzt läuft endlich Staffel 3 Da kann man so wunderbar bei die Nadeln klappern lassen.

zu erstellen:

  • Der Adventskalender auf dem Fiene-Blog ist schon in vollem Gange
  • Das Monatsmotto bei Andrea der Zitronenfalterin lautet diesen Monat „Sterne“. Das sollte ja jetzt zur Weihnachtszeit nicht schwierig werden.
  • Der 12tel Blick wir diesen Monat zum letzten Mal eingefangen. Es gilt sich schon jetzt Gedanken zu machen, welches Motiv es wohl in 2020 über 12 Monate „verfolgt“ wird.
  • Die Fotohausaufgabe wird in diesem Monat ein bisschen genauer definiert. Ich möchte mich genauer mit dem Fokus meiner Kamera beschäftigen. Fokus Feld, flexible Spot, nachführ Autofokus … so viele Einstellungen und ich habe bisher damit noch gar nichts gemacht. Ich möchte einfach meine Kamera viel besser kennen lernen.

Fuchs_flexible Spot

zu wandern / zu reisen:

1 Stempel fürs Wanderheft. Das sollte auch im Dezember machbar sein. Zwei Mal fahren wir noch nach Thüringen. Es ist also genügend Zeit.

zu lesen:

Nachdem ich mich mit Miss Daisy – und der Mord unter dem Mistelzweig zu beginn des Jahres ja schwer getan habe … liest es sich jetzt sehr gut. Es ist hat ein Weihnachtskrimi.

zu spenden / entsorgen:

3 Kleidungsstücke … sind schon in einen Sack gepackt. Es werden wohl einige mehr werden. Es wird Zeit sich von Dingen zu verabschieden die schlicht und ergreifend … nicht mehr passen und wohl auch nie mehr passen werden. So ist sie, die erschütternde Wahrheit 😉

zu essen:

Hmmmm, Plätzchen hab ich schon bekommen. Von meiner Freundin Edith und sie waren sooooooooooo lecker. Churros und Glühwein gabs auch schon (aber einmal ist ja keinmal). Kartoffelsalat und Würstchen und all die anderen leckeren Sachen die man zu Weihnachten so wegschnubbeln kann.

zu kaufen:

… hab ich oben auf dem Bild doch glatt vergessen ….

Weihnachtsurlaubswolle wird es geben. Außerdem will ich mir noch ein Buch über die Nutzung meiner Kamera gönnen damit ich sie viel besser zu nutzen lerne.

Emilia_1

 

 

 

~ von Ivonne - 8. Dezember 2019.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: