* * * 8 * * *

Heute war bei uns „Bündel Tag“ Meine Nichten und mein Neffe und die Elternschaften kamen zu Besuch und  wir machten uns ein paar schöne Stunden auf dem Indoor Spielplatz.

Wir waren zeitig dort und bevor am Nachmittag der große Ansturm losging machten wir uns wieder auf den Heimweg. Die Kinder tobten, hüpften, rutschten und es gab viel Gelächter. Im Untergeschoss des Spielplatzes gibt es ein kleines Restaurant mit einem Souvenir Laden. Regionale Spezialitäten, Seifen, Dekoelemente aus rostigen Metall und viel vom und über das Rhönschaf Rhönhilde. Im totalen Gegensatz dazu steht die „Gastronomie“ die oben angeboten wird. Pommes, Chicken Nuggets und lauter so ein Zeug und damit nicht genug … alles auf Einweggeschirr aus Plastik auch die Trinkbecher. Das finde ich inzwischen wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Zu Hause wurde dann ein wenig gespielt und das neue Memory ausprobiert. Man muss ehrlich sein. sie sind dafür noch etwas klein.

Nun sind sie auf dem Heimweg und ich muss meinen Kopf ein wenig beruhigen. Darum gibt es heute wieder ein kleines bisschen Musik.

 

~ von Ivonne - 8. Dezember 2019.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: