* * * 7 * * *

Braucht ihr noch eine schnelle Bastelidee. Dann habe ich was für euch. Leere Gläser von Marmelade, Gurken oder auch Schokoaufstrich hat man ja fast immer.

Jetzt benötigt man nur ein wenig Schmuckband, Dekoschnee oder Moos, ein Teelicht und wer mag ein wenig Schnirz.

Fertig ist ein schönes kleines Geschenk oder die gemütliche Deko fürs eigene Fensterbrett.

Windlicht

 

 

~ von Ivonne - 7. Dezember 2019.

2 Antworten to “* * * 7 * * *”

  1. So eine nette Bastelidee! Bei uns wurde heute Origamipapier gefaltet für ein Leuchteninstallation.
    Liebe Grüße
    Andrea

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: