* * * 2 * * *

Hier sitze ich nun, wie jedes Jahr und schreibe meine Weihnachtspost. Dieses Jahr kommen noch einige gefütterte Briefumschläge und Päckchen dazu. Diese werden dann nach und nach das Haus verlassen.

Manchmal werde ich gefragt… Warum machst du das? Du kannst doch eine Mail schreiben oder anrufen.

Ja, das könnte ich sicher tun aber ich möchte mich mit meiner Karte auch immer bei einem lieben Menschen bedanken. Bedanken für zusammen verbrachte Zeit, für Inspiration, für Freundschaft, für Anteilnahme, für lustige Erlebnisse.

Und während ich hier schreibe dudelt leise meine gefühlt 100 Jahre alte Weihnachtsplaylist.

Karten

Also, vielleicht kann ich euch ja inspirieren. Vielleicht habt ihr ja schon lange keine Karten mehr geschrieben … oder eine Weihnachtskarte bekommen? Für mich gehört es einfach dazu ♥

~ von Ivonne - 2. Dezember 2019.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: