Immer wieder Montags [32|19]

Werbung durch Namensnennung, Ablichtung & Verlinkung | ungefragt & unbezahlt

Ich lese die Lücken und habe irgendwie einen Knoten im Hirn. Jetzt habe ich bei Fragment 7 angefangen – rückwärts sozusagen. Einfach mal die Perspektive wechseln 😉

1. Kein Matschwetter bis zum Frost …. da bin ich dafür. Die Hunde sehen mehrmals am Tag aus wie die Wildwutze.

546473_467016556651867_382398180_n

OK, SOOO sehen sie wirklich nur sehr selten aus 😉

2. Listen sind mein heimlicher Fetisch. Ich gebe es zu ich bin ein Listenfreak. Nähprojekte, Wollvorrat, Wunschliste….

3. Abseits meiner Hobbys habe ich hier zu Hause reichlich zu tun. Das „bisschen“ Haushalt macht sich nämlich nicht von alleine. Ach ja, für Hausarbeit gibt es selbstverständlich auch ne Liste.

4. „Bin im Garten“ habe ich zuletzt gelesen.

5. Nun wird es Zeit sich endlich dem Kriminalroman von Carola Dunn zu widmen. Zu Beginn des Jahres war es mir einfach nicht möglich dieses Buch zu lesen. Jetzt bewegen wir uns aber wieder auf Weihnachten zu und so passt „Der Mord unterm Mistelzweig“ besser in das Raum Zeit Kontinuum.

6. Wenn ich hier fertig bin, dann muss ich ein bisschen die Staubsaugerpilotin geben.

7. Es sind diese Woche diese und jene Dinge zu erledigen, außerdem solche und solche.

In Kooperation mit Martin gibt es den Montagsstarter jede Woche bei Antetanni. Danke euch für die schöne Aktion.

~ von Ivonne - 4. November 2019.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: