Immer wieder Montags [29|19]

1. Über mein Geschenk für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste, darüber mache ich mir Gedanken.

2. Lecker schmecker Champignons gab es letzte Woche. Selbst gesammelt!

Champignon

3. Habt ihr schon einen Lebkuchen gegessen? … Ich gebe es zu, ich schon 🙂 Ich konnte nicht widerstehen.

4. Diese Woche wird noch ein neues Schnittmuster ausprobiert. Ich werde berichten.

5. Ich habe heute ein total schönes Gespräch mit einem etwas älteren Herrn geführt. Fast eine Stunde haben wir uns über Gott und die Welt unterhalten und das alles nur, weil ich seine Enten fotografiert habe… so sind wir ins plauschen gekommen.

Ente

6. Ich liebe dich. Ein wichtiger Satz in einer Beziehung – für mich aber schon lange nicht mehr der wichtigste. „Ohne dich bin ich nicht komplett“, „Ich bin immer für dich da!“, „Ich mag dich auch, wenn du dich gerade nicht leiden kannst.“ So viele Sätze drücken eine große Verbundenheit, Zuneigung und Liebe aus… viel mehr als es diese drei Worte können.

7. Die Woche startet mit dem Montagsstarter, dann steht etwas Hausputz an und auf’s Nähen freue ich mich.

In Kooperation mit Martin gibt es den Montagsstarter jede Woche bei Antetanni. Danke euch für die schöne Aktion.

 

 

Werbeanzeigen

~ von Ivonne - 7. Oktober 2019.

4 Antworten to “Immer wieder Montags [29|19]”

  1. Ein schöner Starter! Die Fotos sind auch wieder ganz fabelhaft – danke fürs Zeigen. Punkt 3: Nein, nie. Ich mag keine Lebkuchen. Brrrr. Punkt 6 trifft den Nagel auf den Kopf. Schön gesagt. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

  2. Liebe Ivonne,
    Was ist eine Weihnachtsgeschenkewanderkiste?

    Lebkuchen? Heuer hab ich mich noch beherrscht- das geht aber nicht mehr lange gut😁

    Und ein „Ich liebe dich“ kann man in so vielen kleinen Gesten spüren♥️

    Liebe Grüße

    • Hallo Edith,
      die WGWG ist eine Aktion von DIY Bloggern. 50 Teilnehmer, jeder werkelt ein Geschenk. Zu beginn sind 7 Geschenke in der Kiste … dann wird sie virtuell (also per Mail) an jemanden geschickt, dieser sucht sich ein Geschenk aus und legt dafür sein selbstgemachtes Geschenk hinein. Dann wird die Kiste per Mail weiter gesendet. Wenn sich jetzt jemand mein Geschenk aussucht bekomme ich von der Orga die Adresse genannt und ich schicke mein Päckchen los.

  3. Da bist du ja fein in die Woche gestartet. Lebkuchen habe ich noch keinen gegessen, aber heute unter dem Lebkuchenbaum mit all den duftenden Blättern, hätte ich schon gern einen gehabt…
    Liebe Grüße
    Andrea

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: