Immer wieder Montags [26|19]

Der Urlaub ist vorüber, wir sind wieder daheim und ich setzt mich noch schnell hin und schreibe den Starter:

1. Morgenrunde, Frühstücksbuffet, Wandern gehen… ich könnt so noch ein Weilchen weitermachen.

2. Ente im Wasser. Spiegelt sie sich nicht wirklich schön?

Ente_Spiegelung

3. Soll ich euch noch ein bisschen von meinen Wanderungen erzählen?

Stempelhefte

4. Mein Ziel für dieses Jahr ist es, den Harzer Hexenstieg zu erwandern. 2 Etappen fehlen noch.

5. Vielleicht schaffe ich eine schon am nächsten Wochenende.

6. Für mich ist es pure Entspannung so unterwegs zu sein. Kleine Wunder am Wegesrand entdecken.. einfach schön.

Fliegenpilz

7. Ich freue mich auf die vielen Fotos auf der Speicherkarte und habe außerdem noch Lust die Wanderungen zu beschreiben. Los geht’s in eine tolle Woche.

In Kooperation mit Martin gibt es den Montagsstarter jede Woche bei Antetanni. Danke euch für die schöne Aktion.

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

~ von Ivonne - 16. September 2019.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: