Immer wieder Montags [20|19]

 

1. Leider wurde die Abkühlung durch ein Gewitter herbeigeführt. Gewitter = Kopfschmerzen. Fast zwei Tage hat mir das letzte Woche wieder geraubt.

2. An diesen Tagen schmeckt einfach nichts total gut. Ich bin dann geruchsempfindlich, kann gebratenes nicht riechen- Meist geht nur trockenes Brot.

3. Ab und an geht mir das so richtig auf die Nerven. Dabei geht es mir gar nicht um den Schmerz an sich, sondern um die vergeudete Zeit, die einfach verloren ist.

4. Wie viele Schmerzmittel ich schon nehmen musste kann ich nicht mehr zählen. Allerdings bin ich derzeit recht gut eingestellt und habe auch gute Akkutmedikamente.

SCHNITT! So genug über meine Schmerzen. Reicht ja, dass ich sie habe. Aber nun soll es auch gut sein.

5. Meine Mama hatte letzte Woche Geburtstag. Da gab es einen schönen Strauß Blumen.

Strauß

6. Aufgeregt… hat mich der Tod des kleinen Jungen in Frankfurt. Es ist einfach unfassbar, was Menschen anderen Menschen antun. Immer wieder wanderten meine Gedanken zu den Opfern. Der Mutter, dem Lokführer und den vielen Passanten die diese Tragödie miterleben mussten.

7.  Heute Haushalt und Einkaufen, morgen ein Termin und am Freitag geht es ab nach Thüringen… das steht so alles an diese Woche.

In Kooperation mit Martin gibt es den Montagsstarter  jede Woche bei Antetanni. Danke euch beiden für diese schöne Aktion.

 

 

Werbeanzeigen

~ von Ivonne - 5. August 2019.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: