Bucket List August

Werbung durch Namensnennung, Ablichtung und Verlinkung | ungefragt und unbezahlt

Bucketlist_August

Heute ist PC Time. Da ich ja gleichzeitig tippen und zuhören kann. Läuft nebenher auf dem Ipad eine Folge meiner Serie 😉

Für die Beiträge auf dem Blog gilt diesen Monat… Sofort losrennen und die Bilder vom 12tel Blick machen!!

Das Monatsmotto der Zitronenfalterin lautet im August „Weniger ist mehr“

Quelle: Die Zitronenfalterin

Für die FotoHausaufgabe möchte ich gerne ein schönes Sonnenblumen Bild machen. Vielleicht mal in einem besonderen Licht. Aber auch fotografisch kann man „Weniger ist mehr“ vielleicht mal als Ansatz nehmen.

Das BlogLiebe Thema ist noch nicht online aber da schau ich zwischendurch immer mal wieder vorbei.

Ich möchte unbedingt mal ein neues Brotrezept ausprobieren und ein neues Gericht mit Fisch.

Zum Thema Laufprojekt gibt es nur eins zu sagen „Beweg deinen A….!“ So, dass musste jetzt mal raus!

Der Rest der Liste erledigt sich fast im Alleingang.

Diesen Monat fahren wir wieder nach Thüringen, da werden die Stempel gejagt und der Wanderverein ist auch unterwegs.

Lesen, Entsorgen, Freilassen, Kaufen ….

Es gibt einiges zu tun….

Beide

Werbeanzeigen

~ von Ivonne - 3. August 2019.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: