Samstagsplausch [23|19]

Was für eine Woche….  ich bin ganz schön geschafft. Darum flätze ich mich mal zu euch und schlürfe einen starken Kaffee. Plauschen mit euch bei Andrea, da kann man mal ein bisschen entspannen.

Montag ging der Montagsstarter online und am Dienstag habe ich euch meine Gartenarbeiten gezeigt.

Hetty_Sammler_2

Mittwoch habe ich auch wieder gewerkelt. Später habe ich noch Fotos gemacht.

Fiene_1_klein

Hetty_5_b

Donnerstag waren der GöGa und ich wieder unterwegs und abends habe ich mit meiner Freundin noch nen Haifilm geschaut.

Freitag war Training mit den Hunden angesagt. Später hatten mich dann die Kopfschmerzen fest im Griff. Dieser Wetterumschwung und das Gewitter ist die Hölle für mich.

Heute war ich bei meiner Mama, Friseurtermin! Ich habe also jetzt die Haare schön ♥ Im Örtchen war ich noch im Drogeriemarkt und die Kassiererin kam mir bekannt vor. Diese Stimme??? Und ja, wir kannten uns und haben uns zu Letzt vor fast 30 Jahren gesehen… unfassbar, oder. Natürlich haben wir ein bisschen geschwätzt aber dann habe ich mich auf den Heimweg gemacht.

Ich hatte mich gerade ins Auto gesetzt, als ich eine Nachricht auf meinem Handy entdeckte. Mich erreichte eine Videobotschaft. Das Päckchen, dass ich am Freitag abgeschickt hatte, war angekommen und hat für große Freude gesorgt. Das wiederum hat mich total gefreut. Das sind mir die liebsten Überraschungen. Warten, bis man einen Herzenswunsch entdeckt, machen und freuen.

Für Sonntag ist auch wieder etwas Dummytraining geplant. Das wird die Mädels sicher freuen.

Hetty_Schatten

 

~ von Ivonne - 8. Juni 2019.

10 Antworten to “Samstagsplausch [23|19]”

  1. Auf dem zweiten Foto schaut dein eines Mädel aber traurig. Warum denn das?

    Gruß Marion

  2. Ja- Überraschungen kannst du perfekt!😀😘🤗😀

  3. Hallöchen,
    tolle Fotos. Besonders das letzte.. einfach genial.
    Stabiles Wetter und ein schönes Wochenende
    wünscht
    illy

    • Danke Illy,
      mit dem stabilen Wetter wird es wohl eher nix… es zieht schon wieder alles zu. Machen wir mal das Beste draus.
      Lieben Gruß
      Ivonne

  4. Tja, ich hatte auch Kopfweh, so senisbel auf Wetterumschlag. Zum Glück gibt es die kleinen Freuden. Liebe Grüsse von Regula

  5. Wenn du wetterfühlig bist, dann würdest du hier am Bodensee nicht wirklich glücklich…
    Du hast es etwas leichter beim Fotografieren, ein schwarzer Hund macht es einem da nicht so einfach. Sind aber auch wirklich Zuckerschnuten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Ich hab ja chronische Kopfschmerzen (also immer und ständig) aber bei Wetterumschwung hab ich dann so Schmerzspitzen. Ich denke am besten würde ich in Skandinavien zurecht kommen. Winter bekommt mir ausgezeichnet 🙂

      Mit den Fotos hast du Recht. Ich tu mich auch viel schwerer den Labbi abzulichten. Ersten wegen „schwarz“ und zweitens wegen „nicht kooperativ“ :)))
      Liebe Grüße und schöne Pfingsten
      Ivonne

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: