Immer wieder Montags [11|19]

1. Vatertag ist am Donnerstag. Natürlich rufe ich zu Hause an … aber das tu ich auch an vielen anderen Tagen. Im Zuge der Gleichberechtigung ist es nur richtig, dass jedes Elternteil seinen „Feiertag“ hat. Hier für alles Papas eine Blume…

Foto_Walk_1

2. Wie findet ihr eigentlich Facebook, Instagram und Pinterest? Ich gebs zu, ich bin ein Social Media Kind und mag die Möglichkeit dort zu interagieren.

3. Mein nächstes Gartenprojekt steht schon in den Startlöchern obwohl das erste noch gar nicht abgeschlossen ist. Da wir aber die Garageneinfahrt verbreitern wollen, muss ich wohl umdisponieren.

4. Entspannung geht am besten mit … den Hunden, Kaffee oder ein Eis, Buch oder Hörbuch … am liebsten im Garten oder beim Wandern auf einer Bank. Stricken, häkeln oder nähen… auch das entspannt mich sehr.

collage_gute Zeit

5. Mit einer Millionen Euro … würde ich mit Mann und Hunden reisen. Ein schönes Wohnmobil kaufen und ab gehts. Den Rest vom Haus bezahlen und den das übrige Geld bei Seite legen.

6. Aber alles Geld und Besitz nützt einem nix, die Gesundheit ist das Wichtigste! Das sollte man wirklich nie vergessen.

7. Eine Rose und einen großen Lavendel ausgraben und umsetzten, ein Paket auf Reisen schicken, etwas von der Gemeinde abholen, der Generationentreff, eine Fahrt nach Bad Honnef, das steht diese Woche alles an und dann noch Training mit den Mädels.

In Kooperation mit Martin gibt es den Montagsstarter  jede Woche bei Antetanni. Danke euch beiden für diese schöne Aktion.

 

Werbeanzeigen

~ von Ivonne - 27. Mai 2019.

5 Antworten to “Immer wieder Montags [11|19]”

  1. Ein schöner Einblick in deinen Montag und deine Woche. Schön, dass du dabei bist. Pinterest blicke ich nach wie vor nicht richtig, bei Instagram und Facebook bin ich aber auch immer wieder zugange, vor allem bei den diversen Mitmach- oder Probenähaktionen.

    Hab eine gute Woche, viele Grüße
    Anni

    • Danke fürs Vorbeischauen, Anni.
      Pinterest ist meine Inspirationsfalle…. du suchst nach einer Sache und kommst mit 5 neuen Projekten auf der To-Do Liste zurück.
      Liebe Grüße und auch dir eine gute Woche
      Ivonne

  2. 🤗wenn du magst u.es zeitl.passt wären Anton u.ich gerne mal wieder bei einem Mädelstraining mit dabei…😘

  3. Ich glaube, wir haben ähnliche Arten, uns zu entspannen. Dein Fotoprojekt finde ich übrigens sehr interessant!
    Liebe Grüße
    Andrea

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: