Immer wieder Montags [7/19]

kommt der Montagsstarter.

1. Ostern … also genaugenommen Ostersonntag war ich Wandern. Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen den Harzer Hexenstieg zu erwandern und gestern bin ich die erste Etappe gelaufen.

Harzer_Hexenstieg_1

2.  Ob mein Mann mich gesucht hat?   Ja, am Ziel angekommen, haben wir uns nur durch die GPS Koordinaten und der Hilfe Einheimischer finden können weil der ganze Ort durch eine große Baustelle unmöglich zu durchfahren war.

3. + 4. Ich habe das Wetter wirklich sehr genossen…und du?

5. Es wird Zeit, dass ich die Bilder durchschaue. Viel habe ich gar nicht gemacht. Ich war zu sehr mit erholen beschäftigt.

Ausblick

6. Mehr für die Hunde als für mich habe ich mich auf den Stempel 137 am Bärenbrucher Teich gefreut. Bei den Temperaturen haben die Mädels ihr Bad genossen.

7. Diese Woche steht die Rückgabe des Wohnmobils und natürlich auch etwas Gartenarbeit auf der ToDo-Liste und dann noch von unserer Reise berichten.

In Kooperation mit Martin gibt es den Montagsstarter  jede Woche bei Antetanni. Danke euch beiden für diese schöne Aktion.

 

Werbeanzeigen

~ von Ivonne - 22. April 2019.

Eine Antwort to “Immer wieder Montags [7/19]”

  1. Ohhh, der Wanderstieg ist bestimmt klasse. Solche Wege mag ich auch sehr. Wir sind eben wieder entlang des Harzes mit dem Auto gereist (auf dem Weg aus dem Norden quer durch Deutschland zurück nach Hause) und ich habe wieder gedacht, wie schön es wäre, im Harz einmal Urlaub zu machen… Ziele braucht der Mensch! 🙂
    Hab eine gute Woche und schön, dass du beim Starter mit dabei bist!
    Viele Grüße
    Anni

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: