Fazit Februar

Werbung durch Namensnennung

Dann ziehen wir mal nen Strich… unter diesen kurzen Monat.

Zu sehen: Outlander  häkchen

Leider ist die Staffel schon wieder fertig. Es muss was Neues her.

Zu erstellen:

Monatsmotto häkchen

der 12tel Blick  häkchen

Foto Hausaufgabe häkchen

Bucket List März häkchen

Zu essen: 3 Rezepte aus der hygge – kläglich gescheitert. Einfach keine Lust und auch nicht die richtigen Rezepte drin gewesen.

Zu realisieren: Laufprojekt häkchen…..   wieder nicht soviel wie ich wollte. Nach einigen Laufeinheiten hats mich ab dem 19.02. auf die Bretter geschickt. Total verrotzt. Aber 8 Läufe habe ich geschafft mit gesamt 26 km. Sobald ich gesund bin geht es weiter.

Zu wandern / reisen: Wanderung Rhönclub …. Der Termin viel auf ein geplantes Training mit den Working Mudpaws. Es war echt nicht schwer da Prioritäten zu setzen.

Zu lesen: Miss Daisy – der Mord unterm Mistelzweig häkchen …. da gibts wieder nur ein kleines Häkchen. 50 Seiten habe ich diesen Monat geschafft. Anderes war wichtiger.

Zu spenden / entsorgen: 3 Kleidungsstücke zur Kleiderspende häkchen … da waren es sogar einige mehr aber „Aus Alt mach Neu“ wird auf März verschoben. Zumindest ein Schnittmuster für ein Kinderhemd habe ich dafür schon rausgesucht.

Zu kaufen: neue Laufschuhe häkchen mein bewährtes Modell in Erlangen gefunden.

Der Februar war trotz Erkältung ein toller Monat. Allein das Wetter der letzten Tage war so genial. Sonne satt. Das hat dem Gemüt so richtig gut getan. Außerdem sind ja noch Auguste und Pauliiensche eingezogen.

Jetzt kann der März mit all seinen Aktivitäten kommen.

2019_02_17_Landschaft_7

Machs gut … Februar ♥

Werbeanzeigen

~ von Ivonne - 28. Februar 2019.

3 Antworten to “Fazit Februar”

  1. Da hast Du ja eine Menge geschafft und abhaken können. Toll! Nachdem sich das Gemüt an Sonne gesättigt hat, ist es hier erst mal wieder grau und nass. Der Garten dankt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Der Garten, die Goldstücke, der Labbi-Opi, alle finden den Regen toll … ich eher nicht. Eben wieder nass von einem Mini-Dummytraining rein gekommen. Naja, sehen wirs mal so, es hätte schlimmer kommen können 😉
      Gruß zurück
      Ivonne

  2. […] hat mich sofort angehüpft. Hab ich auch gleich am Freitag was zu geschrieben. Außerdem gingen das Fazit für Februar und auch die Bucketlist für März […]

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: