Ist es nicht schön…

wenn die Sonne so vom Himmel strahlt?

Es war doch heute wirklich ein Wetterchen vom Feinsten. Ich hatte so gute Laune, daran konnte noch nicht einmal die doofe Erkältung etwas ändern. Hoffentlich habe ich sie bald niedergekämpft, denn ich will wieder in den Garten.Im Moment reicht mein Akku leider aber noch nicht für schwere Arbeiten.

2019_02_23_Frühling_02

Auf meinen Spaziergängen konnte ich dann aber doch den ersten Hauch von Frühling entdecken.

Schneeglöckchen

2019_02_23_Frühling_01

Es summt und brummt richtig laut bei den vielen Krokussen.

2019_02_23_Frühling_03

2019_02_23_Frühling_04

Schön, oder? Seht ihr sie, die kleine Biene?

Hier ist noch eine, die ist schon ganz schön bepackt… (leider nicht ganz scharf)

2019_02_23_Frühling_05

Voller Freude habe ich entdeckt, dass das Feldsperling Pärchen schon dabei ist seinen Nistplatz vom letzten Jahr vorzubereiten. Sie haben bei uns unter dem Dachvorsprung gebrütet.

2019_02_23_Amsel_Spatz_02

… und Herr Amsel war heute auch mal wieder zu Gast.

Jetzt heißt es Augen auf wenn man draußen unterwegs ist, denn jeden Tag sieht es in der Natur ein wenig anders aus.

Ganz freiwillig und ohne Zwang verlinke ich bei: Ein Hauch von Frühling, Vorfrühlingsglück , Sonntagsglück 

 

 

Werbeanzeigen

~ von Ivonne - 24. Februar 2019.

9 Antworten to “Ist es nicht schön…”

  1. Man freut sich wirklich jeden Tag wie die Natur sich ändern. Und besonders an den schönen, sonnigen Tagen. Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Simona

  2. Zu erst wünsche ich Dir gute Besserung! Das Wetter ist einfach zu schön und dich freue mich auch über die Sonne und all die Blüten, die ich schon jetzt bestaunen kann.
    Deine Bilder sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und hoffe, dass die Erkältung bald weg ist.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    • Danke Wolfgang für die Genesungswünsche und das Kompliment für die Fotos 🙂
      Da freu ich mich, denn ich bin ja noch ein Foto-Anfänger.
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche
      Grüßle
      Ivonne

  3. Doch, doch, es ist schön, dass die Sonne in diesen Tagen so vom Himmel strahlt. Schöne Fotos hast du zusammengetragen, ich bin ganz verliebt in die Schneeglöckchen.

    Viele Grüße
    Anni

    • Ja, ich hoffe nur, dass es nicht wieder so ein arg heißer Sommer wird. Die Bauern klagen schon jetzt über zu wenig Regen.
      Die Schneeglöckchen mag ich auch gern ♥

  4. P.S. Gute Besserung!!!!

  5. So schön sieht es überall nun aus, bei dem sonnigen Wetter sprießt es überall.
    Danke Dir fürs Verlinken und hab einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: