Bucket List Februar

Zack, ist der Januar rum und ich stürze mich mit Volldampf ins Wochenende und den neuen Monat.

Vor ein paar Tagen schon habe ich mir Gedanken für die nächste Bucket List gemacht und hier ist sie nun:

Developed using darktable 2.6.0

Total gespannt bin ich schon auf das Monatsmotto für Februar bei der Zitronenfalterin. Außerdem sind in diesem Monat auch noch Biathlon Termine in Canmore (07. bis 10.02.) und in Soldier Hollow (14. bis 17.02). Da ist dann wieder TV-Zeit mit Freunden.

Beim Rhön Club ist nicht nur eine Wanderung angesetzt, sondern auch ein naturkundlicher Vortrag.

Liebe Menschlein haben im Februar Geburtstag. Da wird sicher telefoniert oder geschrieben … weil sie wirklich alle nicht gerade „um die Ecke“ wohnen.

Die Nichten und Neffen kommen zu Besuch und ich hatte gehofft es gibt noch ein bisschen Schnee für ein erstes Schlitten fahren – danach sieht es aber derzeit leider nicht aus. Egal, machen wir was anderes.

Es wird also sicher auch im Februar nicht langweilig.

Fienehalten3

 

~ von Ivonne - 1. Februar 2019.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: